Willkommen zu Indian Point Motel

Unser familiengeführtes Motel ist ruhig, mit einer entspannenden Atmosphäre und einer schönen Landschaft. Wir sind in Port Elgin, gegenüber dem historischen Fort Gaspereau aus dem 17. Jahrhundert, mit Blick auf die Mündung des Gaspereau River & Green Bay, die einen der wärmsten Strände nördlich von Carolina bietet.
The Indian Point Motel

Unterkünfte

Wir arbeiten hart für einen angenehmen Aufenthalt für Sie in unserem familiengeführten und verwalteten Einrichtungen zu gewährleisten. Unsere schön eingerichteten Zimmer bieten allen Komfort von zu Hause. Unsere Unterkünfte reichen von Einzelbettzimmern zu Eigentumswohnung / Landhausstil mit Kochnische.

Willkommen zu Indian Point Motel

Nach 4 Jahren Suche fanden wir den für unseren Beherbergungsbetrieb geeigneten Platz außerhalb von Port Elgin NB – direkt am Meer.   20 Ha Wiesen & wald – an 2 Seiten vom Wasser umgeben, gegenüber von dem Historieschen Fort Gaspereau und Leuchtturm. Hier finden Sie eine ruhige, ländliche Atmosphäre mit Blick auf die mündung des Gaspereau Rivers und Green Bay, eines der wärmsten Gewässer nördlich von Carolina.

Das Bestrchen unseres Familienunternehmens ist es, unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen.  Unsere geschmackvoll eingerichteten Zimmer und Ferienwohnunger bieten Ihnen den Komfort von Zuhause.

Alle Units verfügen uber Remote Sat.TV / Radio Wecher, Dirtektwahl Telefon, eigenes Bad / Dusche.  Die Ferienwohnungen: 2 Schlafzimmer, Wohnzimmer mit Kitchenetter & Eßplatz.  Microwelle, Kaffeemasch.  Geschirr und Bettwaesche für max.6Pers.

Unser Naturstrand lädt zum schwimmen und kanufahren oder zu einem Spaziergang ein.  Erkunden Sie das ausdedehnte Trailsystem zu fuß oder mit dem Fahrrad.

Unser Platz eignet sich herforragend als Ausagangspunkt für Tagestouren zum Kouchibouguac – oder Fundy Nationalpark, the “Flower Pot Rocks” Prince Edward Island, Shediac, Moncton, Nova Scotia und vieles Mehr.

Dies war ein toller Ort! Wir übernachteten in Suite 4, die zwei separate Schlafzimmer, schönes Wohnzimmer, Kochnische mit Geschirrspüler, wunderbare große private Terrasse mit Tisch und Stühlen und ein Grill! So schön, so schöne Grasfläche von der Rückseite Deck mit der Privatsphäre Zaun und schöne Landschaftsbau direkt an den Strand haben. Das war so ein Schatz zu finden! Gemütlich & privat mit einem wunderbaren, leckeren, großen Frühstück. Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft.

“ Hat alles!!”

Blieb 2016

Nachdem wir schon viele Motels gesehen haben, ist dieses Hotel eines der besten. Alle Zimmer sind einzigartig und werden vom Eigentümer selbst gestaltet. Die Zimmer sind makellos und das Frühstück von Anne ist absolut lecker. Ich möchte darauf hinweisen, die einzigartige Lage, ist es außerhalb von Port Elgin in der Nähe des Leuchtturms in Fort Gasperaux. Das Meer ist nur über ein kleines Feld und wenn Sie auf der Suche nach Ruhe und Frieden finden Sie es bestimmt in diesem Motel. Werden auf jeden Fall wieder !!

“Best Motel Ich besuchte so weit”

Aufenthalt Oktober 2015

Ich glaube wirklich nicht, dass ich in der Lage, auf alle positiven Kommentare in allen Bewertungen zu erweitern. Dies war der “Fund” unserer ganzen Reise in die Maritimes. Die Zimmer sind unglaublich. Dekoriert spektakulär. Ansichten sind erstaunlich. Das Frühstück war außergewöhnlich mit frischen hausgemachten Brotsorten und Marmeladen. (Anmerkung gibt es eine leichte Gebühr für das Frühstück, wenn gewünscht) Die Besitzer sind sehr schön und einladend. Der Preis ist sehr vernünftig. Jedes Zimmer hat eine andere Einrichtung. Lesen Sie alle Bewertungen und Sie werden nicht enttäuscht sein, wenn Sie bleiben. Ich würde mehr, dass 5 Sterne, wenn möglich.

“Möglicherweise eines der besten Motels, in dem wir je waren.”

Blieb September 2015

Welcome to Indian Point Motel

Our Family owned motel is quiet, with a relaxing atmosphere and beautiful scenery.  We are Located in Port Elgin, opposite the historic 17th century Fort Gaspereau, overlooking the mouth of the Gaspereau River & Green Bay, which boasts one of the warmest beaches north of Carolina.

Book Now!
The Indian Point Motel

Our Accomodations

We work hard to ensure a pleasant stay for you in our family owned and managed facilities. Our beautifully decorated rooms provide all the comfort of home. Our accommodations range from single bed rooms to condo/cottage style with kitchenettes.

See more

Welcome to Indian Point Motel

We are located outside of Port Elgin, opposite to the historic Fort Gaspereau site which dates back to the 17th century. We offer a quiet, scenic atmosphere overlooking the mouth of the Gaspereau River & Green Bay, which boasts one of the warmest beaches north of Carolina.

We work hard to ensure a pleasant stay for you in our family-owned and managed facility. Our beautifully decorated rooms provide all the comforts of home.

All units have remote satellite TV, radio/alarm clocks, direct dial phones and private bath/shower.

Our spacious two-bedroom condo-cottages with sundeck are equipped with kitchenette, microwave, dishes and linen for six

Enjoy swimming, canoeing and biking, or just take a stroll along the beach and trail system, to which we are directly connected.

Day tours to famous places such as the Flowerpot Rocks, Fundy or Kouchibouguac National Parks, PEI, Moncton, Shediac and many more.

This was an amazing spot!! Stayed in suite 4 which had two separate bedrooms, lovely living room, kitchenette with a dishwasher, wonderful big private deck with table & chairs plus a barbeque! So nice to have such nice grassed area off the back deck with the privacy fence & beautiful landscaping right to the beach. This was such a treasure to find!! Cozy & private with a wonderful, delicious, large breakfast. Plan to go back for a week next time.

“Has everything!!”

Stayed August 2016

After seeing already many motels this place is one of the best. All of the rooms are unique and are designed by the owner herself. The rooms are spotless and the breakfast of Anne is absolutely delicious. I want to point out the unique location, it is outside of Port Elgin close to the lighthouse at fort gasperaux. The ocean is just across a little field and if you search for quiet and peace you will definetly find it at this motel. Will definetly be back!!

“Best Motel I visited so far”

Stayed October 2015

I really don’t think I am able to expand on all of the positive comments made in all of the reviews. This was the “find” of our whole trip to the Maritimes. Rooms are incredible. Decorated spectacularly. Views are stupendous. Breakfast was exceptional with fresh homemade breads and jams. (Note there is a slight charge for breakfast if desired) Owners are lovely and welcoming. Price is very reasonable. Each room has a different decor. Read all reviews and you will not be disappointed if you stay. I would give more that 5 stars if possible.

“Possibly one of the best motels we have ever stayed at.”

Stayed September 2015